Kostenlosen Versand für alle Bestellungen

Steine weiblicher Energie, Kraft und Schönheit

Helfen Sie dabei, Ziele zu erreichen, vor dem bösen Blick zu schützen, Stärke und Energie zu verleihen, Jugend und Schönheit zu bewahren – das ist es, wozu ein weiblicher Talisman-Stein in der Lage ist. Aber nur wenn er richtig ausgewählt wird.

Perle

Perle ist in jedem Alter wunderbar und gilt als Stein des Reichtums, des Wohlstands und der Beruhigung. Allein beim Anblick dieses Steins kann eine Frau eine selige Ruhe verspüren und innere Stärke fühlen. Perle beseitigt mühelos Unruhe, Ängste, Wut und Zorn bei Frauen. Mit ihr wird eine Frau zart, aufrichtig und großzügig. In Schmuckstücken von Intrigantinnen und bösen Personen wird die Perle schnell trüb und verliert ihre Schönheit.
Es wird auch gesagt, dass Perle bei der Berufswahl helfen kann.

Malachit

Malachit ist genau das Richtige für eine Frau, die von ihrer Arbeit überwältigt ist oder im Alltag aufgeht. Der Stein wirkt auf das Herzchakra und erfüllt seine Besitzerin mit innerer Harmonie und Glück, stellt ihre Schönheit wieder her und befreit sie von unnötigen seelischen Qualen. Malachit beruhigt eine übermäßig sture Dame. Ein Schmuckstück aus diesem Mineral zieht gewünschte Gäste an. In Geschäften wird Malachit auch eine Verbündete für Frauen sein, da er die richtigen Leute anzieht.

Türkis

Er gilt als Stein des Glücks und kann jeder Frau, unabhängig von ihrem Alter, Glück bringen. Türkis macht das Leben seiner Besitzerin harmonischer und fröhlicher, hält Sorgen von ihr fern und hilft, Müdigkeit und Stress abzubauen.

Amazonit

Verbessert den Teint, stärkt Haare und Zähne und hilft sogar, überschüssiges Gewicht zu bekämpfen. Amazonit kann einer Frau, die mit ihrem Aussehen unzufrieden ist, Selbstvertrauen schenken, und einer älteren Dame helfen, sich besser und jünger zu fühlen. Die Menschen im Alter glaubten daran, dass man tatsächlich wieder jung werden könne, wenn man den Stein ständig als Schmuckstück trägt. Darüber hinaus verbessert der Stein die Stimmung, selbst in den schwierigsten Situationen, bringt Glück und stärkt die Familie – er wird als Symbol für Hingabe angesehen. Amazonit hilft seiner Besitzerin, ihre besten Eigenschaften zu entfalten und Faulheit zu überwinden. Er ist unverzichtbar für Frauen, die zu impulsiven Schritten neigen und weiser werden wollen.

Bezahlungsarten
Kostenloser Versand
Rückgaberecht
Besuchen Sie unser Fachgeschäft