Kostenlosen Versand für alle Bestellungen

Bezahlung und Versand

Der Versand ist bei uns Kostenlos

PeterStones verrechnet für Sie keine Versandkosten.

Wir schicken Ihnen jede Bestellung per A-Post mit der Schweizerischen Post zu.

Wichtig: In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass beim Transport die Lieferung beschädigt wird. In einem solchen Fall tauschen wir Ihnen die beschädigten Artikel selbstverständlich kostenlos
um.

Bitte beachten Sie aber, dass Sie bei Erhalt einer beschädigten Lieferung, dies der Post sofort melden.

Vorauskasse

Sie tätigen Ihre Zahlung per Online-Banking. IBAN:CH23 8080 8007 0894 3267 6. Sobald die Zahlung bei uns eintrifft, wird der Versand ausgelöst bzw. können Sie die Waren abholen.

Kreditkarten

Unterstützt werden Visa, MasterCard

Wie kann ich den Kundenservice erreichen?

Sie können unseren Kundenservice per E-Mail (peteruhrenshop@gmail.com oder Info@peteruhren.ch) oder telefonisch unter 041 972 70 70 kontaktieren.

Wie lange dauert der Versand innerhalb der Schweiz?

Wir versenden alle Sendungen per A-Post, sodass sie in der Regel am folgenden Tag innerhalb der Schweiz ankommen.

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren Kreditkarten, PostFinance Karte, Twint und Banküberweisung. Bei einer Zahlung per Rechnung arbeiten wir mit der Firma FM Group zusammen.

Wie kann ich Peterstones telefonisch kontaktieren?

Sie können uns telefonisch unter 041 972 70 70 oder 041 970 17 80 erreichen. (Während den üblichen Öffnungszeiten)

Wie ist die Qualität der verwendeten Perlen?

Unsere Perlen sind sorgfältig ausgewählt und von hoher Qualität, um ein elegantes Produkt zu gewährleisten.

Kann ich Großbestellungen aufgeben?

Ja, wir unterstützen Großbestellungen. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Bieten Sie Geschenkverpackungen an?

Ja, wir bieten Geschenkverpackungen an. Bitte vermerken Sie dies bei der Bestellung.

Sind die Farben der Produkte authentisch?

Wir bemühen uns um genaue Produktbilder, jedoch können leichte Farbabweichungen auftreten.

Gibt es eine Rückgaberegelung?

Ja, wir bieten eine Rückgabemöglichkeit innerhalb von 14 Tagen. Wenn die Größe nicht passt, können Sie uns die Armbänder zum Umtausch zurücksenden.

Kann ich meine Bestellung ändern?

Ja, Bitte kontaktieren Sie uns per email oder telefonisch.

Kann ich das Produkt auch retournieren wenn ich es mit einem Rabatt gekauft habe?

Ja, selbstverständlich können Sie das Armband retournieren wenn es nicht passt, auch wenn das Armband mit Hilfe eines Promo Codes gekauft wurde.

Liefern Sie nur innerhalb der Schweiz?

Wir spezialisieren uns auf den Verkauf innerhalb der Schweiz und bieten die gängigen Schweizer Zahlungsmethoden an.

Akzeptieren Sie internationale Bestellungen?

Ja, wir akzeptieren internationale Bestellungen. Diese müssen jedoch per Banküberweisung bezahlt werden, und die anfallenden Zollgebühren müssen vom Kunden übernommen werden.

Welche Armbandgrößen bieten Sie an?

Wir bieten die Größen XS, S, M und L für unsere elastischen Perlenarmbänder an. Die Armbandgrößen variieren von XS mit einem Umfang von 12 cm bis L mit einem Umfang von 21,5 cm.

Sind die Armbänder nickelfrei?

Ja, unsere Armbänder sind nickelfrei und für empfindliche Haut geeignet.

Kann ich mein Armband personalisieren?

Derzeit bieten wir keine Personalisierungsdienste an.

Bezahlungsarten
Kostenloser Versand
Rückgaberecht
Besuchen Sie unser Fachgeschäft